Unsere Evangelische Kirchengemeinde Wallertheim und Gau-Bickelheim

Heinz-Günther Maus
Anke Feuerstake

Unsere Kirchengemeinde setzte sich aus Gemeindemitgliedern aus Wallertheim und Gau-Bickelheim zusammen. Wir bilden eine gemeinsame Kirchengemeinde mit Gottesdiensten in der Ev. Kirche Wallertheim und im Römerkeller in Gau-Bickelheim, sowie ab und zu auch im Kath. Pfarrheim in Gau-Bickelheim.
Wir sind pfarramtlich verbunden mit der Ev. Kirchengemeinde Gau-Weinheim.

Es tut sich was in unseren Gemeinden.
Es gab, neben vielem anderen, in den letzten Jahren eine neue Pfarrerin, eine KV-Wahl, ein neues Pfarrhaus und Veränderungen bei unseren Gebäuden.
Die Coronapandemie hat uns vor Herausforderungen gestellt die bis in die Gegenwart reichen.
Wir haben ihnen geantwortet haben mit neuen Gottesdienstformen, Audios und vielem mehr. Wir haben gesehen was alles geht. Einiges davon wollen wir beibehalten und hat sich bewährt. Wie unser wunderschönes Tauffest an der Fischtreppe oder der Gottesdienst im Garten der Erinnerung.

Wir blicken in die Zukunft immer im Austarieren der Balance zwischen Beibehalten von Bewährtem und dem ständigen Ausprobieren und Realisieren von Neuem.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter!
Sprechen Sie uns an, in allen Belangen.
Wir freuen uns, wenn Sie dabei sein wollen, eigene  Ideen mitbringen oder einfach Kontakt suchen.

Ihre Kirchengemeinde Wallertheim und Gau-Bickelheim