Kirchgartenfest "Unter den Linden"

Kirchengemeinde Gau-Weinheim

Einmal im Jahr, natürlich im Sommer, feiert die Evangelische Kirchengemeinde
Gau-Weinheim ihr beliebtes Kirchgartenfest "unter den Linden".

Zu diesem Anlass gibt es leckere Speisen und kalte Getränke.
Eröffnet wird das Fest jedes Jahr durch einen feierlichen Gottesdienst um 17 Uhr, den wir ebenfalls draußen und unter dem Blätterdach der Bäume feiern.

Bericht zum letzten Fest von Judith Bittmann:

Am 22.07.2023 um 17 Uhr feierten wir wieder unser Kirchgartenfest “Unter den Linden“.
Es begann mit einem Gottesdienst im Kirchgarten, bei dem Konfirmandinnen und Konfirmanden ein kleines Anspiel aufführten.

Anschließend blieben alle Besucherinnen und Besucher für fröhliche Stunden bei leckeren Speisen und Getränken.

DIE Attraktion war die Hüpfburg, die Tine und Oti Walz organisiert hatten und auch das Outdoor „4 gewinnt“ im XXL-Format wurde sehr gern gespielt.

Alles in Allem ein gelungener Abend, der den Organisatorinnen und Organisatoren wieder einmal zeigte, dass diese Veranstaltung immer noch sehr beliebt ist.

Vielen Dank allen, die bei den Vorbereitungen und auch beim Aufräumen dem Kirchenvorstand tatkräftig geholfen haben. Wir wissen das sehr zu schätzen!