Pfarrerin Anke Feuerstake

Anke Feuerstake

Seit dem 1.Juni 2018 darf ich die Pfarrstelle in den Ev. Kirchengemeinden Wallertheim und Gau-Bickelheim, sowie Gau-Weinheim ausfüllen.
Ich freue mich hier zu sein in Rheinhessen und das Gemeindeleben mit Ihnen zu gestalten.

Zu meiner Person: Ich bin verheiratet und lebe mit Mann und Sohn im Pfarrhaus in Wallertheim.
Ich stamme aus dem Ort Nassau an der Lahn, wo ich aufgewachsen bin.
Nach dem Abitur und einem Sozialpraktikum in Südafrika studierte ich in Wuppertal, Leipzig und Marburg Ev.Theologie. Danach verbrachte ich zwei Jahre in Watzenborn-Steinberg bei Gießen, wo ich meine praktische Ausbildung, das Vikariat, absolvierte.
Nach dem zweiten kirchlichen Examen schloss sich noch ein halbjähriges Spezialpraktikum an, das ich im Diakonischen Werk in Limburg-Weilburg verbringen durfte.

Seitdem ich hier bin hat sich viel getan und ich freue mich in einer so herzlichen, wandelbaren und beweglichen Gemeinde wirken zu dürfen!

Ich freue mich weiterhin auf spannende Begegnungen und eine segensreiche Zeit, die vor uns liegt.

Ihre Pfarrerin Anke Feuerstake

Kontakt: